Kaufmännischer Gebietsleiter (w/m)

Großraum

Automobilindustrie

Großraum Brandenburg/Mecklenbu

nissan.de/

Kaufmännischer Gebietsleiter (w/m) Nissan Center Europe GmbH Großraum Brandenburg/Mecklenburg Professionelle Beratung und Betreuung der Vertragshändler in allen verkaufsorientierten Bereichen des Neuwagengeschäfts in Ihrer Region; Sicherstellung einer Volumensteigerung sowie eines flächendeckend wirtschaftlich gesunden Händlernetzes.

- Stolzer Partner Der Uefa Champions League Die Uefa Champions League Und - Zwei Partner Die Für Jede Menge Begeisterung Sorgen Was Beide Antreibt: Die Leidenschaft Tag Für Tag Aufs Neue Außergewöhnliche Leistungen Zu Erbringen Und Gelerntes Zu Hinterfragen Das Ergebnis: Fußball Der Spitzenklasse - Und Innovative Fahrzeuge Mit Weltweit Rund 5 Millionen Fahrzeugen Gehört Zu Den "global Playern" Im Autogeschäft Die Gmbh Mit Sitz In Brühl Bei Köln Ist Für Die Vermarktung Und Den Vertrieb Der Modellpalette In Den Ländern Deutschland österreich Und Der Schweiz Verantwortlich Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Zum 01022016 Sie Als Kaufmännischen Gebietsleiter (w/m) - Grossraum Brandenburg/mecklenburg - Ihre Aufgabe: Professionelle Beratung Und Betreuung Der Vertragshändler In Allen Verkaufsorientierten Bereichen Des Neuwagengeschäfts In Ihrer Region Sicherstellung Einer Volumensteigerung Sowie Eines Flächendeckend Wirtschaftlich Gesunden Händler­netzes Und Optimale Erreichung Der Zielvorgaben Entwicklung Und Optimierung Von Vertriebs- Und Marketingstrategien Kontrolle Der Leistungen Der Von Ihnen Betreuten Händlergruppe Und Verantwortungsübernahme Für Deren Ergebnisse Gemäß Den Zielsetzungen Regelmäßiger Bericht über Den Bereichsauftritt Und Den Stand Der Zieleinhaltung Kommunikation Einschließlich Präsentation Von Verkaufs- Und/oder Kommunikationsstrategien Wie Z B Kampagnen Und Sonderaktionen An Den Handel Koordination Und Begleitende Unterstützung Des Prozesses Der Einführung Neuer Produkte In Den Regionen Entwicklung Und Dokumentation Von Marketingplänen Im Gebiet In Zusammenarbeit Mit Den Handels­marke­ting­beratern Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Berufspraxis Mehrjährige Einschlägige Vertriebs- Und/oder Händlererfahrung In Der Automobilindustrie Routine In Ms Office Insbesondere In Word Und Excel Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Vertriebspersönlichkeit Mit Herzblut Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Selbst- Und Zeitmanagement Freude An Der Reisetätigkeit Zeitliche Flexibilität Zwingend Erforderlich Wenn Auch Sie Sich Für Innovatives Denken Begeistern Und Schon Heute Lösungen Für Die Herausforderungen Von Morgen Entwickeln Wollen Sollten Sie Jetzt Teil Unseres Erfolgreichen Teams Werden Und Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Unter Karrieredeutschland@de Bewerben Gmbh Human Resources    Ansprechpartner: Holger Großmann    Wwwde Die Uefa Champions League Und - Zwei Partner Die Für Jede Menge Begeisterung Sorgen Was Beide Antreibt: Die Leidenschaft Tag Für Tag Aufs Neue Außergewöhnliche Leistungen Zu Erbringen Und Gelerntes Zu Hinterfragen Das Ergebnis: Fußball Der Spitzenklasse - Und Innovative Fahrzeuge Mit Weltweit Rund 5 Millionen Fahrzeugen Gehört Zu Den "global Playern" Im Autogeschäft Die Gmbh Mit Sitz In Brühl Bei Köln Ist Für Die Vermarktung Und Den Vertrieb Der Modellpalette In Den Ländern Deutschland österreich Und Der Schweiz Verantwortlich Automobilbranche Automobilhersteller Vertrieb Verkauf Beratung Außendienst BWL Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Automobilindustrie Außendienst Händlererfahrung Händlerberatung Sales Kaufmännischer Gebietsleiter (w/m) Professionelle Beratung Und Betreuung Der Vertragshändler In Allen Verkaufsorientierten Bereichen Des Neuwagengeschäfts In Ihrer Region Sicherstellung Einer Volumensteigerung Sowie Eines Flächendeckend Wirtschaftlich Gesunden Händlernetzes Großraum Brandenburg/Mecklenburg

Kaufmännischer Gebietsleiter (w/m)
   Nissan Center Europe GmbH (Großraum Brandenburg/Mecklenbu)

FOS-Praktikum / Jahrespraktikum Wirtschaft und Verwaltung (m/w/d)
   BWS Consulting Group GmbH (Detmerode)

Kundenbetreuer (Immobilienkaufmann) (m/w/d)
   GAG Immobilien AG (Köln)

Medientechnologe (m/w/d) Druckverarbeitung als Ausbilder*in am Berufsbildungswerk
   Paulinenpflege (Winnenden)